Rückblick auf das 4. internationale EDERSEE-MEETING 2002

Posted by
/ / Leave a comment

Liebe Biker und Besucher des 4. Internationale Edersee Meetings

Vielen Dank für eure Teilnahme am mittlerweile von der Besucherzahl her größten Harley Treffen Deutschlands. Zahlreiche Biker aus ganz Europa feierten wieder einmal eine geile Party ohne jeden Stress.

Der einzige Wehrmutstropfen war wohl, das einige von euch bei der Anfahrt zum Meeting von der Trachtengruppe Grün – Weiß belästigt wurden, was wir als Veranstalter sehr bedauern.

Dazu haben wir schon Gespräche mit den betreffenden Behörden und Politikern geführt, so das die Kontrollen beim nächsten Treffen unterlassen werden.

Bei der großen Parade am Samstag nach Bad Wildungen zum Maritim Badehotel wurden in diesem Jahr 1200 Bikes gezählt.

Kommentar verfassen